Tätowierte Sportkauffrau benötigt duftenden höflichen

Mollige Omas
 

Immer mehr gesprächige Gleichgesinnte sind unhöflich – kannst Du es besser? Ich bin vor Allem eine pralle Schneiderin, die schön küssen will. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, heute lasse ich mich verwöhnen! Welcher dominante Mann hat Tagesfreizeit und mag ein Blind Date? In Gallerien habe ich Dinge entdeckt, die ich sofort mal erleben möchte. Mein langjähriger Macker verstand mich nicht, dringend brauche ich was neues. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich muss daher so schnell es geht so wie alle knutschen – aber ohne langes Zögern.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys: Klettern, Gärtnern, Häkeln
Musik: Rock’n Roll, Public Enemy, Patti Smith
Essen: Gänsebraten, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinken: Apfelsaft, Malzbier, Weißer Glühwein

HIER klicken!