Tätowierte Steuerfachangestellte sucht durchgestylten verständigen

Frauen ab 40
 

Eingebildete körperbewusste Sportler müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine tabulose Bardame, die was Neues erleben muss. Mein dasein schreit zum Himmel, in dieser Woche ergreife ich die Initiative! Welcher durchgestylte Kerl hat Zeit und bräuchte ein persönliches Treffen? Auf Fotos habe ich Praktiken gefunden, die ich heute mal erlebt haben mag. Mein letzter Lover ist jetzt weg, jetzt möchte ich eine Freundschaft plus. Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich könnte jetzt heute noch privat sich berühren – ohne was Kompiziertes.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Hoteltreffen, Beziehung, auf dem Tisch
Hobbys: Bogenschießen, Museum, Häkeln
Musik: Reggae, Talking Heads, Fats Domino
Essen: Putenschnitzel, Gratin, Vanilleeis
Trinken: Apfelsaft, Bier, Lillet

HIER klicken!