Totalrasierte Ärztin braucht standhaften umschwärmten

Partner finden
 

Eingebildete schlaue Männer hängen nur rum – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine behaarten Mechatronikerin, die am liebsten spontan sein muss. Die Beziehung braucht neue Impulse, in dieser Woche werde ich mutiger! Welcher dreiste Gentleman findet mich interessant und will ein Techtelmechtel? Im www habe ich Dinge entdeckt, die ich nun endlich auch mal erlebt haben will. Mein langjähriger Liebhaber ist jetzt wieder Single, schnell brauche ich einen Geliebten. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich müsste deshalb endlich mal wieder mal Nähe haben – aber bitte ohne aneinander zu kleben.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Spontanes Date, Niveauvoll, Küssen
Hobbys: Fahrradfahren, Blockflöte, Computerspiele
Musik: Rock, Rolling Stones, Hank Williams
Essen: Putenschnitzel, Pommes Frites, Apfel-Tiramisu
Trinken: 7up, Kellerbier, Freixenet

HIER klicken!