Totalrasierte Hebamme möchte studierten schlauen

Bekanntschaften
 

Junge humorvolle Typen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine optimistische Rodlerin, die Sinnlichkeit erleben will. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, mit dem geeigneten Lover ergreife ich die Initiative! Welcher aktive Freund ist interessiert und bräuchte ein diskretes Treffen? In Zeitschriften habe ich Orte entdeckt, die ich sehr bald immer wieder mal gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Liebhaber braucht was anders, schnell möchte ich was neues. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits allein, ich kann deshalb schon heute ganz privat küssen – bitte ohne Vorstellung der Familie.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Nur werktags, Polyamorie, Tantra
Hobbys: Snowboard, Blockflöte, Lesen
Musik: Reggae, Simon and Garfunkel, Buddy Holly
Essen: Gulasch, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinken: Spezi, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein

HIER klicken!