Totalrasierte Sportlerin mag nicht rauchenden Traummann

Dicke Lady
 

Viele gut rasierte Kavaliere haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine kleine Köchin, die stundenlang knutschen möchte. Die Ehe macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich aktiver! Welcher angenehme Typen hat Interesse an mir und sucht ein privates Treffen? Auf Bildern habe ich Ideen gesehen, die ich heute auch mal erleben will. Mein getrennter Gentleman hat komische Ansichten, schnell will ich eine Freundschaft plus. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich müsste daher lieber heute als morgen normal knutschen – dann bitte ohne zu zögern.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Blinddate, Freundschaft plus, Toys
Hobbys: Eiskunstlauf, Xylophon , Nähen
Musik: Reggae, The Yardbirds, Prince
Essen: Rindfleisch, Knödel, Bratapfel
Trinken: Tafelwasser, Bockbier, Lillet

HIER klicken!