Treue Journalistin braucht großzügigen galanten

Sexy Lady
 

Viele schöne Sportler sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine charmante Floristin, die Berührungen spüren will. Mein Leben geht so nicht weiter, ab sofort verändere ich was! Welcher attraktive Boy hat Interesse an mir und braucht ein privates Treffen? In Büchern habe ich Ideen angesehen, die ich diese Woche auch ausprobieren will. Mein langjähriger Burschen ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, schnell möchte ich Zärtlichkeit. Schon seit einiger Zeit bin ich Single, ich würde aus diesem Grund wieder mal liebend gerne küssen – für mich ohne langes Zögern.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Draussen treffen, Essen gehen vorher, Mund
Hobbys: Motorrad, Airbrush, Malen
Musik: Country, R.E.M., Tupac Shakur
Essen: Gans, Kartoffelpuffer, Schoko-Muffins
Trinken: Schweppes, Pils, Caipirinha

HIER klicken!