Unkomplizierte Bloggerin braucht gepflegten Sportler

Charmante Lady
 

Manche bärtige Liebhaber haben keine Lust mehr – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine normale Musikerin, die einen echten Kerl haben möchte. Die Beziehung soll sich ändern, in diesem Jahr will ich was neues ausprobieren! Welcher coole Schatz steht auf mich und braucht ein Stelldichein? In Bildbänden habe ich Praktiken gefunden, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein getrennter Boy ist über alle Berge, nun möchte ich alles von zart bis hart. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich muss aus diesem Grund wieder mal gerne knutschen – mit Sicherheit ohne Versprechen.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Nur werktags, Anonym, Rollenspiele
Hobbys: Ski, Sauna, Emaillieren
Musik: Punk, Howlin’ Wolf, Janis Joplin
Essen: Rinderrouladen, Reis, Pflaumen-Dessert
Trinken: Orangensaft, Berliner Weisse, Geldermann

HIER klicken!