Unkomplizierte Zahntechnikerin begehrt selbstbewussten aktiven

Ladies
 

Eingebildete verständige Verwöhner sind langweilig – gehörst Du zu den besseren? Ich bezeichne mich als eine eitle Dolmetscherin, die am liebsten spontan sein muss. Meine Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich aktiv! Welcher zärtliche Junggesellen hat Tagesfreizeit und mag ein treffen verabreden? In Zeitschriften habe ich Ideen gesehen, die ich endlich ab und zu testen mag. Mein letzter Boy braucht mal ne Auszeit, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Mein Partner ist schon lange nicht mehr da, ich möchte aus diesem Grund so bald wie möglich nur küssen – sicher ohne feste Freundschaft.

Sternzeichen: Widder
Interessen: In der Woche, F+, Rasur
Hobbys: Segelfliegen, Museum, Töpfern
Musik: Rhythm and Blues, Talking Heads, Sam Cooke
Essen: Fleisch, Klösse, Kaffeemousse
Trinken: stilles Wasser, Berliner Weisse, White Russian

HIER klicken!