Unterhaltsame Musiklehrerin begehrt totalrasierten zupackenden

Suche Frau
 

Vermehrt initiative Verwöhner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Ich nenne mich eine zarte Kosmetikerin, die am liebsten spontan sein will. Das Leben geht mir auf die Nerven, in dieser Woche bin ich initiativ! Welcher in sich ruhende Traummann ist verfügbar und bräuchte ein diskretes Treffen? In der Zeitung habe ich Dinge mit angesehen, die ich diese Woche immer wieder mal spüren mag. Mein bisheriger Kumpel war echt komisch, sofort möchte ich alles von zart bis hart. Ich bin lange einsam, ich kann nun auch tagsüber privat fummeln – sicherlich ohne feste Verbindung.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Küssen
Hobbys: Klettern, Reisen, Puzzeln
Musik: Swing, Run-DMC, Dr. Dre
Essen: Cheeseburger, Knödel, Süße Pfannkuchen
Trinken: Sprite, Gin-Tonic, Irish Coffee

HIER klicken!