Unterhaltsame Seglerin will normalen Boy

Erotische Dates
 

Heutige gut friesierte Machos sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren? Ich bin weiterhin eine schöne Tänzerin, die laut sein will. Mein dasein kann so nicht weitergehen, mit dem nächsten Mann lasse ich mich verwöhnen! Welcher großzügige Boy ist solo und sucht eine Affäre? Auf Fotos habe ich Dinge gesehen, die ich jetzt auch mal erleben mag. Mein vorheriger Partner hat es nicht gebracht, von nun an suche ich was anderes. Seit langer Zeit bin ich jetzt allein, ich möchte daher jetzt endlich mal wieder mal Nähe haben – dann aber ohne echte Partnerschaft.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Wochenend Treffen, Niveauvoll, auf dem Tisch
Hobbys: Segelfliegen, Shoppen, Stricken
Musik: Blues, Queen, Patti Smith
Essen: Hamburger, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinken: Schweppes, Pils, Jack Daniels

HIER klicken!