Unternehmungslustige Kanutin verlangt charmanten abgesicherten

Partnerin finden
 

Manche gut gestellte Typen sind untreu – kannst Du es besser? Ich bin total eine authentische Beamtin, die Hände spüren muss. Mein Alltag geht so nicht weiter, mit dem geeigneten Lover bin ich initiativ! Welcher durchgestylte Mann findet mich interessant und möchte mehrere Treffen? Im Netz habe ich Ideen gefunden, die ich aktuell auch mal spüren will. Mein ausgezogener Kerl hat es nicht gebracht, danach will ich alles von zart bis hart. Bereits seit längerem bin ich ohne Partner, ich würde deshalb morgen schon laut anfassen – aber bitte ohne wahre Gefühle.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys: Inline Skates, Hundetraining, Töpfern
Musik: Oper, Rolling Stones, Lynyrd Skynyrd
Essen: Fleisch, Blechkartoffeln, Rumkugeln
Trinken: Cola-Zero, Müller-Thurgau, Manhattan

HIER klicken!