Unternehmungslustige Kletterin begehrt maskulinen gut ernährten

Erfahrene Ladies
 

Junge selbstbewusste Burschen sind nicht ehrlich – machst Du da einen Unterschied? Ich bin total eine kontaktfreudige Feinoptikerin, die einen echten Kerl haben möchte. Das Leben ist nicht mehr meins, in dieser Woche will ich was neues ausprobieren! Welcher männliche Partner hat Interesse an mir und bräuchte ein privates Date verabreden? In Zeitschriften habe ich Orte gesehen, die ich sehr bald auch testen mag. Mein ausgezogener Womanizer hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt suche ich einen Geliebten. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss daher schnellstens diskret sich berühren – meinetwegen ohne lange zu zögern.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Wochenend Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys: Reiten, Violine, Häkeln
Musik: Disco, Cream, Eric Clapton
Essen: Rinderrouladen, Pommes Frites, Vanilleeis
Trinken: O-Saft, Bockbier, Cosmopolitan

HIER klicken!