Vegane Ehefrau benötigt duftenden Freund

Amateure
 

Vermehrt witzige Gentlemen gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine trainierte Rodlerin, die schön küssen muss. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, mit viel Mut werde ich aktiver! Welcher großzügige Junggesellen hat Interesse an mir und mag daten? In Büchern habe ich Stellungen entdeckt, die ich nun wiederholt gehabt haben will. Mein letzter Geliebten wusste gar nichts, heute will ich Einen neuen Kerl. Ich bin ganz schön lange einsam, ich will daher jetzt wieder mal gern sich berühren – sicher ohne wahre Gefühle.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Hoteltreffen, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys: Kanu fahren, Akkordeon, Computerspiele
Musik: Blues, Simon and Garfunkel, Michael Jackson
Essen: Schnitzel, Klösse, Grießklößchen
Trinken: Sprite, Bier, Cosmopolitan

HIER klicken!