Vegane Mode Designerin braucht affengeilen schönen

Verheiratete Frauen
 

Junge gut küssende Machos sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Ich bin mehr denn je eine reife Journalistin, die einen echten Kerl haben will. Meine Gegenwart bringt es nicht mehr, mit dem nächsten Mann will ich experimentieren! Welcher höfliche Freund findet was an mir und bräuchte ein Abenteuer? In Gallerien habe ich Orte entdeckt, die ich jetzt auch spüren mag. Mein getrennter Schatz ist jetzt wieder Single, heute brauche ich einen neuen Lover. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will jetzt aber bereits heute laut Nähe haben – für mich ohne unnötige Schüchternheit.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Draussen treffen, Anonym, Küssen
Hobbys: Yoga, Fotografieren, Blumenstecken
Musik: Folk, U2, Tina Turner
Essen: Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinken: Fanta, Malzbier, Long Island Iced Tea

HIER klicken!