Vegane Sportkauffrau braucht duftenden Freund

Chat Seiten
 

Immer mehr schöne Partner haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Ich bezeichne mich als eine natürliche Sportkauffrau, die stundenlang knutschen muss. Mein Alltag passt nicht mehr zu mir, heute werde ich aktiv! Welcher rasierte Mann ist verfügbar und will eine Affäre? In Gallerien habe ich Orte entdeckt, die ich möglichst bald auch mal spüren mag. Mein langjähriger Kavalier ist ständig am daddeln, sofort möchte ich alles von zart bis hart. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich würde daher wieder mal laut fummeln – sicher ohne lange abzuwarten.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys: Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik: Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Essen: Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinken: Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada

HIER klicken!