Vegetarische Fleischerin steht auf angenehmen Macho

Charmante Frauen
 

Manche standhafte Begleiter haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine humorvolle Hotelfachfrau, die schön küssen möchte. Meine Vergangenheit braucht Veränderung, für die Zukunft lasse ich mich verwöhnen! Welcher gut rasierte Typen findet mich interessant und braucht private Dates verabreden? In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich jetzt bald auch mal ausprobieren will. Mein langjähriger Liebhaber verstand mich nicht, nun mag ich einen Geliebten. Schon seit längerem bin ich jetzt allein, ich will nun aber heute Abend noch gut fummeln – dann aber ohne echte Gefühle.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Fremder Ort, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys: MTB, Schauspielen, Dekorieren
Musik: Pop, Led Zeppelin, Al Green
Essen: Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinken: Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Irish Coffee

HIER klicken!