Vegetarische Gärtnerin benötigt trainierten Sportler

Einsame Hausfrauen
 

Ich nenne mich eine kontaktfreudige Crosstrainerin, die Verabredungen haben will. Die Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt will ich was neues ausprobieren! Unerfahrene sportliche Begleiter verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Welcher duftende Typen steht auf mich und sucht daten? Auf Bildern habe ich Ideen gesehen, die ich sofort wiederholt spüren will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich möchte jetzt aber heute noch spontan Nähe haben – dann aber ohne was Festes. Mein bisheriger Schatz hat komische Ansichten, von nun an suche ich einen neuen Lover.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Draussen treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys: Schwimmen, Blockflöte, Häkeln
Musik: Metal, Run-DMC, Elvis Presley
Essen: Steak, Kartoffeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinken: Apfelsaft, Kellerbier, Lillet

HIER klicken!