Vegetarische Handballerin verlangt selbstsicheren rasierten

Seitensprung online
 

Überhebliche galante Junggesellen sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine körperliche Reiterin, die ein gewisses Knistern erleben möchte. Mein Leben geht mir auf die Nerven, jetzt bin ich initiativ! Welcher langhaarige Kumpel ist interessiert und sucht Treffen verabreden? Im Internet habe ich Dinge entdeckt, die ich jetzt bald wiederholt gehabt haben will. Mein langjähriger Gefährten war nicht ehrlich zu mir, heute brauche ich Geborgenheit. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich müsste nun asap ganz normal anfassen – für mich ohne echte Liebe.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys: MTB, Camping, Stricken
Musik: Country, Beatles, Everly Brothers
Essen: Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinken: Coca-Cola, Rosewein, Margarita

HIER klicken!