Vegetarische Kauffrau sucht wortgewandten selbstbewussten

Sexy reife
 

Immer mehr ruhige Casanovas sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine frustrierte Ergotherapeutin, die küssen will. Die Beziehung ist echt langweilig, mit dem nächsten Kerl ändere ich das! Welcher bärtige Kumpel hat Interesse an mir und will ein privates Treffen? Im www habe ich Dinge mit angesehen, die ich bald immer wieder spüren möchte. Mein ausgezogener Verwöhner ist mir zu blöd, nun will ich einen Geliebten. Bereits ewig bin ich allein, ich kann daher nun bereits morgen laut küssen – ohne sich neu zu verlieben.

Sternzeichen: Widder
Interessen: In der Woche, Casual, Öffentlichkeit
Hobbys: MTB, Reisen, Kochen
Musik: Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Essen: Frikadellen, Spinat, Bratapfel
Trinken: Schweppes, Gewürztraminer, Ramazzotti

HIER klicken!