Vegetarische Triathletin begehrt maskulinen sportlichen

Zärtliche Ladies
 

Manche gut trainierte Lieblinge tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin weiterhin eine dünne Eiskunstläuferin, die lange knutschen muss. Der Alltag macht so keinen Sinn, in dieser Woche nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher schlaue Partner findet mich interessant und sucht Abenteuer? Online habe ich Orte angesehen, die ich sofort immer wieder gehabt haben mag. Mein langjähriger Traummann hat komische Ansichten, dringend suche ich Körperkontakt. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte nun endlich wieder so wie früher Nähe haben – ohne Hemmungen.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Draussen treffen, F plus, Toys
Hobbys: Motorrad, Freizeitparks, Mosaik
Musik: Blues, The Shirelles, Carl Perkins
Essen: Fleisch, Blechkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinken: Schweppes, Chardonnay, Akvavit

HIER klicken!