Verheiratete Beachvolleyballerin braucht studierten tätowierten

Lady ab 50
 

Sehr viele gut riechende Womanizer sind unhöflich – was ist mit Dir? Ich bezeichne mich als eine zuverlässige Physiotherapeutin, die ein gewisses Knistern erleben muss. Die Ehe ist nicht mehr meins, in diesem Jahr ergreife ich die Initiative! Welcher kräftige Verehrer ist solo und mag Abenteuer mit mir erleben? In Magazinen habe ich Praktiken gefunden, die ich sofort immer wieder erleben mag. Mein letzter Verwöhner hat jetzt ne Neue, heute brauche ich alles von zart bis hart. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich möchte verständlicherweise schnell so wie alle sich berühren – aber ohne neue Partnerschaft.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Blind Date, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys: Badminton, Museum, Dekorieren
Musik: Oper, The Band, Bruce Springsteen
Essen: Filetsteak, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinken: Mezzo-Mix, Oktoberfest Bier, Daiquiri

HIER klicken!