Vernachlässigte Gebäudereinigerin verlangt umschwärmten abgesicherten

Dating
 

Vermehrt studierte Spielgefährten wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine offene Flugbereiterin, die schön küssen muss. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, in dieser Woche kann mich die Moral mal! Welcher gut aussehende Liebling steht auf mich und sucht daten? Auf Fotos habe ich Ideen gesehen, die ich jetzt wiederholt erleben will. Mein vorheriger Liebling geniesst sein Singleleben, heute will ich Körperkontakt. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich würde deshalb asap ganz privat küssen – bitte ohne feste Freundschaft.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Nur werktags, Anonym, Rasur
Hobbys: Schlittschuhlaufen, Xylophon , Zeichnen
Musik: Jazz, AC/DC, Stevie Wonder
Essen: Hamburger, Kürbis, Birne Helene
Trinken: Sprudelwasser, Pinot Noir, Sekt

HIER klicken!