Vernachlässigte Gymnastiklehrerin will verständnisvollen totalrasierten

Rassige Frauen
 

Eingebildete selbstbewusste Freunde sind mir zu langweilig – bist Du da anders? Ich bin auf jeden Fall eine selbstständige Ruderin, die was Neues erleben will. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, in diesem Monat will ich was neues ausprobieren! Welcher durchgestylte Lover steht auf mich und sucht ein Privatdate? In Magazinen habe ich Dinge gefunden, die ich am liebsten noch heute mal testen möchte. Mein getrennter Womanizer braucht mal ne Auszeit, sofort mag ich eine Freundschaft plus. Ich bin schon viel zu lange ohne Lover, ich würde deshalb so schnell es geht spontan anfassen – jedenfalls ohne echte Gefühle.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys: Kiten, Hundetraining, Rätseln
Musik: Swing, Howlin’ Wolf, Bob Dylan
Essen: Roastbeef, Spinat, Schoko-Muffins
Trinken: Tafelwasser, Rotwein, Asti Spumante

HIER klicken!