Völlig normale Dame benötigt frechen beweglichen

Affäre
 

Eingebildete humorvolle Ehemänner sind echt blöd – kannst Du es besser? Ich bin weiterhin eine lustige Lehrerin, die einen echten Mann muss. Mein Alltag passt nicht mehr zu mir, für die Zukunft ergreife ich die Initiative! Welcher männliche Macker ist solo und braucht eine Freundschaft plus? In Magazinen habe ich Orte entdeckt, die ich diesen Monat ab und zu ausprobieren will. Mein bisheriger Mann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, aktuell möchte ich Geborgenheit. Seit einiger Zeit bin ich Single, ich würde daher jetzt morgen schon liebend gern fummeln – dann bitte ohne gemeinsamen Haushalt.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Spontane Verabredung, Beziehung, Tantra
Hobbys: Tennis, Singen, Kochen
Musik: Reggae, Creedence Clearwater Revival, Dr. Dre
Essen: Schweineschnitzel, Blumenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinken: Cola-Zero, Riesling, Jack Daniels

HIER klicken!