Völlig normale Hotelkauffrau verlangt gesunden selbstsicheren

Gepiercte Lady
 

Immer mehr schöne Burschen sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren? Ich bin weiterhin eine mutige Goldschmiedin, die ein gewisses Knistern erleben möchte. Meine Beziehung muss sich ändern, mit viel Mut will ich alles ausprobieren! Welcher ältere Lover hat Interesse an mir und mag Abenteuer mit mir erleben? In Gallerien habe ich Dinge gesehen, die ich dieses Jahr ab und zu testen mag. Mein langjähriger Junggesellen hat kein Benehmen, danach mag ich einen neuen Freund. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich müsste jetzt heute noch mal Nähe haben – aber bitte ohne feste Beziehung.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys: Tauchen, Blockflöte, Häkeln
Musik: Funk, AC/DC, Tom Petty
Essen: Schnitzel, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinken: Mezzo-Mix, Märzen Bier, Swimming Pool

HIER klicken!