Weibliche Journalistin mag affengeilen Gentleman

Dünne Frau
 

Vermehrt bewegliche Männer bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine mollige Krankenpflegehelferin, die Erotik erleben möchte. Das Leben war bisher eintönig, in dieser Woche werde ich aktiv! Welcher nicht rauchende Mann findet was an mir und mag eine Affäre? In Heften habe ich Praktiken gesehen, die ich dieses Jahr auch gehabt haben will. Mein vorheriger Gefährten ist jetzt weg, sofort brauche ich eine Freundschaft plus. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich kann daher nun bereits heute lecker fummeln – bitte ohne langes Zögern.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Date, Geheimhaltung, Massage
Hobbys: Inline Skates, Fotografieren, Malen
Musik: Rhythm and Blues, The Byrds, Hank Williams
Essen: Kotellets, Pommes, Vanillepudding
Trinken: Orangensaft, Gewürztraminer, Prosecco

HIER klicken!