Zärtliche Flugbereiterin verlangt gut ernährten angenehmen

Sportliche Figur
 

Vermehrt gut aussehende Casanovas sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin total eine lustige Kellnerin, die Verabredungen haben will. Der Alltag ist eintönig, mit viel Mut kommt Leben in die Bude! Welcher körperbewusste Kumpel steht auf mich und möchte ein Techtelmechtel? In Zeitschriften habe ich Ideen entdeckt, die ich nun endlich mal ausprobieren möchte. Mein vorheriger Begleiter ist ständig am daddeln, aktuell mag ich was anderes. Mein Lover ist schon lange nicht mehr da, ich muss daher jetzt asap so wie die anderen sich berühren – dann bitte ohne neue Beziehung.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Wochenend Treffen, F+, Draussen
Hobbys: Skaten, Schauspielen, Häkeln
Musik: Swing, Black Sabbath, Jackie Wilson
Essen: Gänsebraten, Spinat, Eierlikörcreme
Trinken: Schweppes, Malzbier, Campari

HIER klicken!