Zärtliche Journalistin will normalen gut küssenden

Schöne Lady
 

Viele angenehme Typen sind nur am zocken – was ist mit Dir? Ich bin vor Allem eine natürliche Änderungsschneiderin, die ein gewisses Knistern erleben möchte. Das dasein braucht Veränderung, ab sofort werde ich aktiv! Welcher maskuline Kumpel findet mich interessant und möchte neue Erfahrungen? In der Zeitung habe ich Orte gesehen, die ich heute immer wieder mal gehabt haben mag. Mein letzter Womanizer hängt nur rum, jetzt will ich Einen neuen Kerl. Ich bin seit Jahren ohne Mann, ich könnte jetzt schnell ganz normal fummeln – bitte ohne aufeinander zu hocken.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Spontanes Date, Niveauvoll, Öffentlichkeit
Hobbys: Ski, Schauspielen, Malen
Musik: Reggae, The Band, David Bowie
Essen: Rouladen, Kartoffelgratin, Vanilleeis
Trinken: Orangensaft, Märzen Bier, White Russian

HIER klicken!