Zärtliche Volleyballerin mag abgesicherten attraktiven

Schöne Mütter
 

Manche gesprächige Begleiter haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine körperliche Verkäuferin, die stundenlang knutschen möchte. Meine Gegenwart ist echt langweilig, in diesem Monat lasse ich mich verwöhnen! Welcher frisierte Kavalier ist verfügbar und möchte ein Treffen? In der Zeitung habe ich Ideen gefunden, die ich möglichst bald auch mal ausprobieren will. Mein vorheriger Gentleman war nicht ehrlich zu mir, jetzt suche ich eine Freundschaft plus. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich müsste verständlicherweise morgen schon spontan sich berühren – aber ohne wahre Gefühle.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: WE Treffen, Seitensprung, Tantra
Hobbys: Inline Skates, Violine, Mosaik
Musik: Schlager, The Four Tops, Lynyrd Skynyrd
Essen: Rinderrouladen, Risotto, Apfel-Auflauf
Trinken: Cola-Zero, Rotwein, Pina Colada

HIER klicken!