Zarte Arzthelferin möchte initiativen charmanten

Große Singles
 

Vermehrt gesprächige Sportler haben keine Lust mehr – gehörst Du zu den besseren? Ich bin total eine rassige Sportlehrerin, die Hände spüren will. Der Alltag muss sich ändern, mit dem nächsten Mann ändere ich das! Welcher coole Verehrer steht auf mich und bräuchte ein persönliches Treffen? Im www habe ich Dinge gesehen, die ich diesen Monat wiederholt gehabt haben möchte. Mein langjähriger Sportler ist mir zu blöd, danach möchte ich was anderes. Schon ewig bin ich allein, ich will deshalb schon heute gerne anfassen – dann aber ohne zu zögern.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys: Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik: Funk, The Band, Diana Ross
Essen: Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinken: Sprite, Gin-Tonic, Sekt

HIER klicken!