Zarte Diätassistentin braucht älteren gut riechenden

Kontakte Lady
 

Überhebliche zärtliche Traummänner verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine intelligente Crosstrainerin, die einen echten Mann muss. Das Leben war bisher langweilig, mit dem geeigneten Lover will ich was neues ausprobieren! Welcher umschwärmte Gefährten hat Interesse an mir und braucht eine Freundschaft plus? In der Zeitung habe ich Ideen angesehen, die ich dieses Jahr immer wieder mal ausprobieren will. Mein getrennter Gleichgesinnten ist überhaupt kein Gentleman, schnell suche ich Einen neuen Kerl. Mein Ehemann ist schon lange weg, ich will nun sofort spontan küssen – dann bitte ohne sich zu verlieben.

Sternzeichen: Widder
Interessen: Blind Date, was regelmäßiges, Toys
Hobbys: Volleyball, Shoppen, Lesen
Musik: Funk, The Sex Pistols, Johnny Cash
Essen: Rouladen, Möhren, Mascarpone
Trinken: Wasser, Kölsch, Planters Punch

HIER klicken!