Zarte Dolmetscherin will in sich ruhenden intelligenten

Große Lady
 

Eingebildete ältere Lieblinge sind online mit anderen zugange – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin vor Allem eine mollige Maßschneiderin, die stundenlang knutschen muss. Die Beziehung ist echt langweilig, mit dem geeigneten Lover nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher höfliche Lover hat Zeit und braucht private Dates verabreden? Auf Bildern habe ich Ideen mit angesehen, die ich jetzt immer wieder ausprobieren möchte. Mein vorheriger Freund muss ständig flirten, sofort suche ich was neues. Seit längerem bin ich schon ohne Freund, ich will nun aber bereits heute ganz privat küssen – meinetwegen ohne offizielle Beziehung.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Wochenend Treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys: Golf, Airbrush, Origami
Musik: Country, The Shirelles, Van Morrison
Essen: Rinderrouladen, Couscous, Johannisbeeren
Trinken: Sprite, Bockbier, Martini

HIER klicken!