Zarte Eiskunstläuferin benötigt schönen großzügigen

Erotische Kontakte
 

Ich war schon immer eine erotische Tierpflegerin, die Verabredungen haben möchte. Mein Alltag schreit nach Veränderung, in diesem Monat will ich was neues ausprobieren! Viele große Männer wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Welcher schlanke Ehemann hat Zeit und sucht ein diskretes Treffen? Im Internet habe ich Dinge entdeckt, die ich jetzt auch erlebt haben mag. Ich bin schon seit Jahren ohne Freund, ich muss nun aber wieder liebend gerne knutschen – sicherlich ohne bei mir einzuziehen. Mein bisheriger Traummann hat kein Benehmen, von nun an suche ich was neues.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Blind Date, Polyamorie, Sinnlichkeit
Hobbys: Tauchen, Schauspielen, Malen
Musik: Jazz, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Essen: Gulasch, Risotto, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinken: Wasser, Kellerbier, Akvavit

HIER klicken!