Zuverlässige Altenpflegerin braucht gut gestellten schlanken

Single Börse
 

Heutige zärtliche Boys haben komische Ansichten – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine respektvolle Hotelkauffrau, die neue Kontakte haben will. Meine Ehe bringt es nicht mehr, in diesem Jahr nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher körperbewusste Sportler findet was an mir und sucht ein Date verabreden? In Magazinen habe ich Locations gesehen, die ich am liebsten noch heute ab und zu erleben will. Mein vorheriger Ehemann hat komische Ansichten, danach mag ich alles von zart bis hart. Ewig bin ich schon ohne Lover, ich muss deshalb lieber heute als morgen ganz privat Nähe haben – auf jeden Fall ohne schüchtern zu sein.

Sternzeichen: Widder
Interessen: Spontane Verabredung, Gentleman, Devot
Hobbys: Billard, Camping, Zeichnen
Musik: Schlager, Nirvana, Janis Joplin
Essen: Cheeseburger, Basmatireis, Nachtisch
Trinken: Bionade, Malzbier, Jack Daniels

HIER klicken!