Zuverlässige Sportlehrerin sucht frisierten frechen

Erotische Kontakte
 

Sehr viele sportliche Begleiter sind nicht ehrlich zu mir – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine behaarten Künstlerin, die küssen will. Die Vergangenheit ist nicht mehr meins, mit dem nächsten Mann verändere ich was! Welcher gut rasierte Boy hat Tagesfreizeit und mag eine Freundschaft plus? Auf Bildern habe ich Ideen angesehen, die ich heute ab und zu ausprobieren möchte. Mein letzter Begleiter hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt mag ich Geborgenheit. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich möchte nun heute normal sich berühren – aber bitte ohne Partnerschaft.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Wochenend Treffen, F+, Öffentlichkeit
Hobbys: Snowboard, Reisen, Dekorieren
Musik: Folk, Parliament/Funkadelic, Phil Spector
Essen: Roastbeef, Kartoffelgratin, Püfferjes
Trinken: Bionade, Bier, Campari

HIER klicken!