Private Dating Contacts – iDates

Private dating contacts

Women seek private contacts with men

Casual dating and erotic entertainment in private chat. Open-minded women are looking for spontaneous contacts here for a quick date.

Women over 18 are looking for private contacts for a date or occasional appointments. Spontaneous meetings are possible everywhere. Here you can search regionally for a woman for spontaneous dates. You can find private meetings in your country here. You can chat with each other and if you want to meet up, the meetings are purely private.

Everywhere, open-minded men and women are looking for private contacts with like-minded people who are just as interested in life. You can register here for free and create your own profile. This significantly increases your chances of getting a date, because this is the only way the other members can find you here.

New Members

Smart woman needs attractive well hairdo

Smart woman needs attractive well hairdo

  Young sane boys are rude - are you from the old school? I call myself a worth seeing snowboarder,...

Sentimental figure skater needs studied tattooed

Sentimental figure skater needs studied tattooed

  Today's motorized hunks are impossible - will you show me the opposite? I am more than ever a taboo cook,...

Loud designer needs understanding totally shaved

Loud designer needs understanding totally shaved

  Inexperienced polite sweethearts don't know a thing - do you make a difference? I'm definitely an optimistic...

Loud fashion seamstress wants witty clever

Loud fashion seamstress wants witty clever

  Today's eloquent peers are boring - what about you? I consider myself a sensitive tailor who...

Well-built barmaid likes intelligent listeners

Well-built barmaid likes intelligent listeners

  Very many eloquent boys are not gentlemen at all - can you do it better? I'm totally a proud skater,...

Sociable doctor would like gallant experienced

Sociable doctor would like gallant experienced

  Today's good-kissing machos are tricking me - what about you? I am first and foremost a gentle diver,...

Sociable fencer needs beautiful recognized

Sociable fencer needs beautiful recognized

  Some Well Done Guys Have Strange Opinions - Can You Do Better? I am first and foremost a neglected athlete...

Well-built cyclist wants safe, quiet

Well-built cyclist wants safe, quiet

  Some well-fed admirers trick me - are you showing me the opposite? Above all, I am a worth seeing...

What are you looking for?

Friendship plus

Friendship plus is a friendship with certain benefits. In English, friendship plus is also called friendship with benefits. The abbreviation for this is FWB. The two partners in a friendship plus feel attached to each other, but do not consider their contacts to be an official friendship. You enjoy the benefits of commitment and reliability on a date and want to enjoy erotic experiences together. However, they neither share a common apartment nor a common circle of friends or introduce themselves to the family. In Germany, too, a friendship plus is often arranged on a date.
The term friendship plus has been used for several years and many already know what it means when the other person proposes friendship plus when they get to know each other. Not everyone likes this type of relationship, but it combines advantages from two worlds. You don't have to assume that the partner will also meet up with other partners on a date between two meetings. And if there is no integration into the social environment and the family, some of the tensions of this friendship are spared.

erotic dating

If she is looking for him for private erotic contacts, erotic dating is clearly not about falling in love with the new partner, but exclusively about erotic experiences. Whether these erotic meetings are then binding and are connected, for example, with a friendship plus, or whether you only meet occasionally for a date and also give the other the freedom to meet other partners in between, that is all a question of agreement and mutual openness address it honestly.
Many men and women would rather find a conventional relationship or partnership on the Internet that is not explicitly designed for eroticism but covers all areas of life. However, more and more are discovering the advantages of erotic dating, in which sexual needs are satisfied without having to worry about the usual hassles of a steady relationship. It is important that you decide beforehand whether you want to take part in erotic dating and get involved with the advantages and disadvantages. Or whether you prefer to look for a permanent relationship, which in turn has its advantages and disadvantages.

Casual dating

Casual dating is about occasional erotic meetings without a permanent connection. Casual sex was once referred to as the time between two steady relationships, when you don't want to do without eroticism and dating and you arrange one or the other date. Certainly, casual sex occasionally involves a committed partner who is already in a committed relationship or marriage. Conceptually, however, casual dating is about satisfying erotic needs and not having to enter into a new, permanent and official relationship right away.
Just as there is a casual look for everyday wear in clothing, casual dating also refers to more erotic experiences that are arranged weekly without too much excitement and are intended to satisfy the sexual needs of both partners at regular intervals. In contrast, a private meeting or a secret and torrid affair can be much more exciting. Nevertheless, many unbound partners in casual dating appreciate a certain consistency and reliability in the appointments.

Private Dating Kontakte – iDates

Private Dating Kontakte

Frauen suchen private Kontakte zu Männern

Casual Dating und erotische Unterhaltung im privaten Chat. Aufgeschlossene Frauen suchen hier Kontakte zu spontanenen Männern für ein schnelles Date.

Frauen ab 18 suchen private Kontakte für ein Date oder gelegentliche Verabredungen. Überall sind spontane Treffen möglich. Hier kannst Du regional nach eine Frau für spontane Verabredungen suchen. Du findest hier Private Treffen in Deinem Land. Ihr könnt im Chat miteinander schreiben und falls ihr Euch verabreden wollt, sind die Treffen rein privat.

Überall suchen aufgeschlossene Männer und Frauen private Kontakte zu Gleichgesinnten, die genauso Lust auf das Leben haben. Du kannst Dich gleich hier kostenlos anmelden und Dein eigenes Profil anlegen. Damit erhöhst Du deine Chancen auf ein Date erheblich, denn nur so können dich die anderen Mitglieder hier auch finden.

Neue Mitglieder

Stinknormale Eiskunstläuferin sucht gepflegten wortgewandten

Stinknormale Eiskunstläuferin sucht gepflegten wortgewandten

  Eingebildete verständnisvolle Gleichgesinnte sind nicht ehrlich zu mir – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine...

Lustige Fleischerin will aktiven beweglichen

Lustige Fleischerin will aktiven beweglichen

  Junge in sich ruhende Boys sind untreu – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine kontaktfreudige...

Ehrliche Seglerin begehrt gut gestellten glatzköpfigen

Ehrliche Seglerin begehrt gut gestellten glatzköpfigen

  Heutige solvente Spielgefährten haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine treue Fussballerin,...

Interessante Surferin verlangt echten veganen

Interessante Surferin verlangt echten veganen

  Immer mehr schlaue Gleichgesinnte haben kein Benehmen – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine einfache Radfahrerin,...

Intelligente Altenpflegerin möchte gepiercten frisierten

Intelligente Altenpflegerin möchte gepiercten frisierten

  Vermehrt bewegliche Gleichgesinnte haben kein Benehmen – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine behaarten Hörakustikerin, die...

Alleinstehende Designerin möchte kräftigen erotischen

Alleinstehende Designerin möchte kräftigen erotischen

  Eingebildete erfahrene Verehrer sind mir zu blöd – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine charakterstarke Schauspielerin,...

Humorvolle Tierpflegerin steht auf großzügigen ruhigen

Humorvolle Tierpflegerin steht auf großzügigen ruhigen

  Unerfahrene coole Traummänner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine...

Sportliche Putzfrau braucht frisierten motorisierten

Sportliche Putzfrau braucht frisierten motorisierten

  Eingebildete anerkannte Sportler wissen gar nichts – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin total eine zärtliche Bikerin, die...

Was suchst Du genau?

Freundschaft plus

Bei der Freundschaft plus handelt es sich um eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Im Englischen wird die Freundschaft plus auch friendship with benefits genannt. Die Abkürzung hierfür ist FWB. Die beiden Partner in einer Freundschaft plus fühlen sich gebunden aneinander, halten ihre Kontakte aber nicht für eine offizielle Freundschaft. Sie genießen die Vorzüge von Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit bei einem Date und möchten gemeinsam erotische Erlebnisse genießen. Sie teilen aber weder eine gemeinsame Wohnung noch einen gemeinsamen Freundeskreis oder stellen sich der Familie vor. Auch in Deutschland wird gerne bei einem Date eine Freundschaft plus verabredet.
Der Begriff der Freundschaft plus wird seit einigen Jahren so verwendet und viele wissen bereits was damit gemeint ist wenn der andere beim Kennenlernen eine Freundschaft plus vorschlägt. Nicht Allen gefällt so eine Beziehungsform, jedoch verbinden sich hier Vorteile aus zwei Welten. Man muss nicht davon ausgehen, dass der Partner zwischen zwei Treffen sich auch noch mit anderen Partnern zu eimem Date trifft. Und wenn die Einbindung in den das soziale Umfeld und die Familie weg bleibt, bleiben manche Spannungen dieser Freundschaft erspart.

Erotik Dating

Wenn sie ihn für private erotische Kontakte sucht, geht es beim Erotik Dating ganz klar nicht darum sich in den neuen Partner zu verlieben, sondern ausschließlich um erotische Erlebnisse. Ob diese erotischen Treffen dann verbindlich sind und beispielsweise mit einer Freundschaft plus verbunden sind, oder ob man sich nur gelegentlich zu einem Date trifft und dem anderen auch die Freiheit lässt zwischendurch andere Partner zu treffen, das ist alles eine Frage der Absprache und der gegenseitigen Offenheit das ehrlich anzusprechen.
Viele Männer und Frauen möchten im Internet eher eine herkömmliche Beziehung oder Partnerschaft finden, die nicht explizit auf Erotik ausgelegt ist sondern alle Bereiche des Lebens umfasst. Immer mehr entdecken aber die Vorzüge des Erotik Dating, bei dem sexuelle Bedürfnisse befriedigt werden, man sich aber nicht um den herkömmlichen Ärger einer festen Beziehung kümmern muss. Wichtig ist, dass man sich vorher entscheidet, ob man beim Erotik Dating mitmachen möchte und sich auf die Vor- und Nachteile einlässt. Oder ob man eben doch lieber eine feste Beziehung sucht, die auch wiederum ihre Vor und Nachteile hat.

Casual Dating

Beim Casual Dating geht es um gelegentliche erotische Treffen ohne feste Verbindung. Der Casual Sex wurde auch einmal als die Zeit zwischen zwei festen Beziehungen bezeichnet, in der man auf Erotik und Dating nicht verzichten möchte und das eine oder andere Date verabredet. Sicherlich taucht beim Casual Sex hin und wieder auch mal ein gebundener Partner auf, der sich bereits in einer festen Beziehung oder Ehe befindet. Vom Begriff her geht es aber beim Casual Dating darum, erotische Bedürfnisse zu befriedigen und dafür nicht gleich eine neue feste und offizielle Beziehung eingehen zu müssen.
So wie es in der Bekleidung den Casual-Look für den Alltag gibt, so bezeichnet auch der Casual Dating eher erotische Erlebnisse die ohne allzu große Aufregung wöchentlich verabredet werden und in regelmäßigen Abständen die sexuellen Bedürfnisse der beiden Partner befriedigen soll. Im Gegensatz dazu kann ein privates Treffen oder eine geheime und heiße Affäre viel aufregender sein. Trotzdem wissen aber viele ungebundene Partner beim Casual Dating eine gewisse Beständigkeit und Verlässlichkeit in den Verabredungen zu schätzen.