Optimistische Grafik-Designerin will gut küssenden Kerl

Behaarte Hausfrauen
 

Überhebliche vegane Burschen haben kein Benehmen – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine diskrete Triathletin, die Berührungen spüren muss. Die Beziehung bringt es nicht mehr, mit dem geeigneten Lover verändere ich was! Welcher in sich ruhende Mann ist interessiert und bräuchte Abenteuer erleben? In Zeitschriften habe ich Locations gefunden, die ich am besten bald ab und zu erlebt haben will. Mein getrennter Junggesellen verstand mich nicht, dringend mag ich Austausch auf Augenhöhe. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich würde daher so schnell es irgendwie geht so wie früher sich berühren – aber bitte ohne Vorstellung der Familie.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Fremder Ort, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys: Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik: Jazz, The Police, Al Green
Essen: Gans, Pommes Frites, Bratapfel
Trinken: Cola-Zero, Gin-Tonic, White Russian

HIER klicken!