Gepflegte Ergotherapeutin verlangt frisierten gut ernährten

Mollige Damen
 

Heutige verständnisvolle Freunde haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Ich bin auf jeden Fall eine zuverlässige Modenäherin, die kein langes Abwarten erleben muss. Mein Leben geht mir auf die Nerven, in diesem Jahr verändere ich was! Welcher tätowierte Begleiter ist verfügbar und sucht Abenteuer? In Büchern habe ich Dinge angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben mag. Mein langjähriger Boy ist fremdgegangen, heute mag ich einen neuen Mann. Seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich kann nun aber schon heute liebend gern knutschen – übrigens ohne gemeinsame Wohnung.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys: Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik: Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Essen: Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinken: Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels

HIER klicken!