Intelligente Bodybuilderin verlangt frisierten Spielgefährten

Chat Portale
 

Ich bin weiterhin eine zarte Foto-Designerin, die was Neues erleben möchte. Meine Beziehung braucht Veränderung, im nächsten Lebensabschnitt bin ich initiativ! Junge eloquente Spielgefährten haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Welcher duftende Burschen ist solo und will ein Blinddate? In Heften habe ich Dinge entdeckt, die ich diese Woche ab und zu spüren mag. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich würde aus diesem Grund am besten heute noch lecker fummeln – ohne emotionale Nähe. Mein langjähriger Verehrer war langweilig, schnell brauche ich was neues.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Fremder Ort, F plus, Devot
Hobbys: MTB, Blockflöte, Kochen
Musik: Punk, Cream, Bruce Springsteen
Essen: Frikadellen, Gratin, Crepes
Trinken: Sprudelwasser, Märzen Bier, Daiquiri

HIER klicken!