Stinknormale Arzthelferin benötigt beweglichen maskulinen

Blonde Frauen
 

Ich bezeichne mich als eine jung gebliebene Diätassistentin, die was Neues erleben will. Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, in diesem Monat will ich was neues ausprobieren! Junge galante Begleiter hängen nur rum – bist Du der Gegenbeweis? Welcher sportliche Verwöhner ist interessiert und braucht ein Abenteuer? Im Netz habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt bald wiederholt spüren will. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich könnte jetzt aber schon morgen ganz normal knutschen – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung. Mein letzter Ehemann ist mir zu blöd, von nun an suche ich Einen neuen Kerl.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys: Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik: Folk, The Police, Marvin Gaye
Essen: Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinken: Fanta, Pinot Noir, Planters Punch

HIER klicken!