Alleinerziehende Bloggerin steht auf gesunden selbstbewussten

Blind Dates
 

Ich bin weiterhin eine kurvige Handballerin, die am liebsten spontan sein will. Meine Beziehung schreit zum Himmel, im nächsten Lebensabschnitt will ich was neues ausprobieren! Junge schlanke Traummänner sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut ernährte Spielgefährten hat Zeit und will ein diskretes Treffen? Im Internet habe ich Orte mit angesehen, die ich sehr bald immer wieder erleben mag. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Lover, ich will jetzt aber heute noch gerne fummeln – sicher ohne wahre Gefühle. Mein ausgezogener Lover trickste mich aus, jetzt will ich eine Freundschaft plus.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Hoteltreffen, Niveauvoll, Öffentlichkeit
Hobbys: Tanz, Xylophon , Zeichnen
Musik: Jazz, The Police, Tupac Shakur
Essen: Bratwürste, Blechkartoffeln, Johannisbeeren
Trinken: Wasser, Bier, Wodka

HIER klicken!