Alleinerziehende Mediengestalterin steht auf erfahrenen duftenden

Gute Dating Seiten
 

Ich bezeichne mich als eine intelligente Gemahlin, die am liebsten spontan sein muss. Mein dasein schreit nach Veränderung, für die Zukunft lasse ich mich verwöhnen! Überhebliche humorvolle Verehrer haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? Welcher echte Typen hat Tagesfreizeit und will daten? In Heften habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt wiederholt testen will. Bereits ewig bin ich Single, ich könnte verständlicherweise heute noch ganz normal sich berühren – für mich ohne neue Partnerschaft. Mein langjähriger Kumpel hat komische Ansichten, heute mag ich eine Freundschaft plus.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Fremder Ort, Geheimhaltung, Toys
Hobbys: Tennis, Gärtnern, Töpfern
Musik: Funk, The Band, Eminem
Essen: Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinken: Schweppes, Weizenbier, Planters Punch

HIER klicken!