Alleinstehende Busfahrerin mag gebildeten gut gestellten

Amateur Treffen
 

Ich bin eine zarte Mechatronikerin, die Hände spüren muss. Mein dasein schreit zum Himmel, mit dem nächsten Mann bin ich offen für alles! Junge standhafte Partner sind untreu – was ist mit Dir? Welcher echte Kerl ist solo und sucht ein Date verabreden? Im Netz habe ich Dinge mit angesehen, die ich bald auch mal ausprobieren mag. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich müsste verständlicherweise auch tagsüber normal knutschen – dann bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Mein getrennter Freund ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt mag ich Austausch auf Augenhöhe.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Draussen treffen, F plus, Küssen
Hobbys: Ski, Akkordeon, Töpfern
Musik: Country, Beastie Boys, James Brown
Essen: Filetsteak, Kürbisgratin, Vanillepudding
Trinken: Orangensaft, Weißwein, Winter Wermut

HIER klicken!