Alleinstehende Künstlerin will körperbewussten attraktiven

Dünne Lady
 

Ich bin vor Allem eine eitle Taucherin, die neue Kontakte haben muss. Die Beziehung muss sich ändern, mit dem geeigneten Lover werde ich aktiv! Immer mehr anerkannte Verwöhner wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Welcher standhafte Sportler ist solo und möchte Treffen verabreden? Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich sehr bald ab und zu ausprobieren möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Kerl, ich würde jetzt aber lieber heute als morgen privat fummeln – aber ohne emotionale Nähe. Mein ausgezogener Geliebten ist mir zu blöd, von nun an suche ich einen neuen Lover.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Draussen treffen, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys: Segelfliegen, Camping, Rätseln
Musik: Punk, The Doors, Carl Perkins
Essen: Schnitzel, Couscous, Rumkugeln
Trinken: Cola-Zero, Märzen Bier, Caipirinha

HIER klicken!