Arbeitslose Journalistin möchte gut riechenden verständigen

Sie sucht ihn
 

Ich bin eine durchschnittliche Modeschneiderin, die neue Kontakte haben möchte. Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, in diesem Monat bin ich initiativ! Junge selbstbewusste Boys haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Welcher kräftige Verehrer steht auf mich und sucht Abenteuer erleben? Im Internet habe ich Orte gefunden, die ich sofort wiederholt erlebt haben mag. Ich bin schon ewig ohne Freund, ich könnte verständlicherweise wieder mal zärtlich Nähe haben – ohne sich neu zu verlieben. Mein langjähriger Kavalier braucht was anders, sofort möchte ich Körperkontakt.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: WE Treffen, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys: Mountainbike, Schauspielen, Origami
Musik: Disco, Cream, Michael Jackson
Essen: Gänsebraten, Rosmarin-Kartoffeln, Rote Grütze
Trinken: Schwip Schwap, Cabernet Sauvignon, Cosmopolitan

HIER klicken!