Attraktive Journalistin steht auf aktiven sportlichen

Schöne Hausfrauen
 

Ich bin weiterhin eine dicke Busfahrerin, die kein langes Abwarten erleben muss. Das dasein bringt es nicht mehr, mit dem geeigneten Lover lasse ich mich verwöhnen! Unerfahrene körperbewusste Traummänner sind mir zu langweilig – bist Du da anders? Welcher selbstsichere Verehrer ist solo und mag ein persönliches Treffen? Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich am besten bald immer wieder erleben mag. Bereits ewig bin ich ohne jemanden, ich würde daher jetzt asap gern küssen – dann aber ohne langes Gerede. Mein langjähriger Kavalier ist mir zu blöd, aktuell mag ich Geborgenheit.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Spontanes Date, was verbindliches, Devot
Hobbys: Tischtennis, Quad, Rätseln
Musik: Reggae, The Police, Otis Redding
Essen: Cheeseburger, Blechkartoffeln, Panna Cotta
Trinken: Wasser, Weizenbier, Fürst Metternich

HIER klicken!