Aufmerksame Näherin mag tätowierten körperbewussten

Privat Treff
 

Ich bin eine tätowierte Übersetzerin, die neue Kontakte haben muss. Das Leben ist voll langweilig, ab sofort werde ich aktiver! Viele witzige Typen sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule? Welcher dominante Freund ist interessiert und möchte eine Affäre? Auf Fotos habe ich Praktiken gefunden, die ich dieses Jahr mal ausprobieren mag. Ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich würde daher heute Abend noch gern Nähe haben – übrigens ohne emotionale Nähe. Mein vorheriger Liebling ist mir zu blöd, dringend möchte ich Einen neuen Kerl.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Nur werktags, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys: Golf, Astrologie, Lesen
Musik: Pop, Talking Heads, Bob Marley
Essen: Schweineschnitzel, Gratin, Süße Pfannkuchen
Trinken: Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Caipi

HIER klicken!