Besondere Dame braucht muskulösen erfahrenen

Oma Kontakte
 

Ich war schon immer eine behaarten Musikerin, die einen echten Mann möchte. Die Ehe schreit zum Himmel, in diesem Monat bin ich offen für alles! Sehr viele sportliche Lieblinge wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis? Welcher intelligente Kerl ist solo und will eine Affäre? Auf Fotos habe ich Dinge gefunden, die ich möglichst bald auch testen mag. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich kann jetzt aber schon heute liebend gerne Nähe haben – dann aber ohne offizielle Partnerschaft. Mein ausgezogener Geliebten hängt nur rum, dringend möchte ich Geborgenheit.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Blinddate, was verbindliches, Devot
Hobbys: Leichtathletik, Schauspielen, Emaillieren
Musik: Rhythm and Blues, AC/DC, Michael Jackson
Essen: Gänsebraten, Karotten, Frischkäse mit Himbeeren
Trinken: Cola, Pils, Johnnie Walker

HIER klicken!