Besondere Handballerin braucht gesprächigen Partner

Behaarte Frauen
 

Viele schöne Kumpels haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine interessante Mechatronikerin, die schön küssen muss. Die Ehe ist eintönig, für die Zukunft werde ich mutiger! Welcher witzige Begleiter findet mich interessant und sucht neue Erfahrungen? Im Netz habe ich Ideen angesehen, die ich nun immer wieder spüren möchte. Mein bisheriger Typen hat komische Ansichten, danach mag ich einen neuen Freund. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte jetzt morgen liebend gerne küssen – sicher ohne echte Liebe.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Nur werktags, Geheimhaltung, Toys
Hobbys: Rennrad, Airbrush, Nähen
Musik: Disco, Talking Heads, Lynyrd Skynyrd
Essen: Gulasch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinken: Mezzo-Mix, Malzbier, Mai Tai

HIER klicken!