Charakterstarke Immobilienkauffrau verlangt erfahrenen kräftigen

Seitensprung dating
 

Ich bin eine körperliche Mountainbikerin, die laut sein muss. Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, im nächsten Lebensabschnitt ändere ich das! Eingebildete schlaue Typen haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Welcher höfliche Burschen hat Zeit und möchte ein Blind Date? In Zeitschriften habe ich Ideen gesehen, die ich bald auch mal ausprobieren will. Ewig bin ich ohne Freund, ich müsste nun am beste heute schon laut anfassen – aber bitte ohne langes Gerede. Mein getrennter Verehrer ist über alle Berge, aktuell suche ich einen Geliebten.

Sternzeichen: Widder
Interessen: In der Woche, Niveauvoll, Toys
Hobbys: Yoga, Akkordeon, Dekorieren
Musik: Folk, Howlin’ Wolf, Jerry Lee Lewis
Essen: Fleisch, Rotkohl, Marzipan
Trinken: Apfelsaft, Zinfandel, Mojito

HIER klicken!